Saatkorn

Die grosse Saatkorn Gesundheitsbibliothek Heilkräfte der Nahrung Band 1-3

Ein sehr gutes Kochbuch, beim Zahnarzt gefunden - leider sehr teuer (aber es gibt wohl auch Fernleihe). In den Büchern werden die Nahrungsmittel den "Krankheiten" und für die Organe die für sie notwendigen Nahrungsmitteln zugeordnet. Für jeden, der sich "gesund" und gut ernähren möchte aber unbedarft ist, eine tolle Quelle. Mich hat es dem nahegebracht, was ich zu mir nehme.....

Brot und Wein

Sehr interessant, was die "alten Gesetze" mit unserer heutigen Wissenschaft gemein haben! Der Betrug mit dem weißen Mehl hat mich schon sehr erstaunt....

Abgespeist

von Thilo Bode

es ist traurig zu erkennen, dass uns das Farhzeug, welches uns im grunde nur wenige Zeit am Tag bewegt so viel weniger wert ist als der Genuss des Essens und die Ernährung - ich denke alle sollten dies Buch lesen und diejenigen die Verantwortung haben danach fragen, warum sie daran nichts ändern - bei jedem Wahlkampf sollte man ein Buch dabeihaben und an den Ständen ALLER Parteien um Stellungnahme bitten